Aufrufanlagen = Aktives Warten
Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“.
Aufrufanlagen = Aktives Warten
Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Ob eine Kasse und wenige Kunden oder Wartesysteme für Möbelhäuser, Supermärkte und Verwaltungszentren mit zahlreichen Cashier- und Service-Points – unterschiedliche Anforderungen erwarten unterschiedliche Möglichkeiten.
Vorteile eines Queue-Management-System:
Kundenströme werden transparenter
maximale Zeitersparnis für Kunden und Mitarbeiter
interaktive Kommunikation erfüllt einen Teil der Beratungsleistung vorweg
multivariable Einsatzmöglichkeiten in nahezu allen Branchen und Wirtschaftsbereichen
kompatible sowie komfortable Software, die sich in alle gängige Systeme installieren lässt
TV-Displays und Wartemarken-Tickets als Informations- und Werbemedium
schnelle Refinanzierung durch Zeitersparnis, Kundenfreundlichkeit, Mitarbeiterentlastung und
lukrative Werbeeinschaltung
optimales, effektives Steuerungsinstrument für mehr Wirtschaftlichkeit in der Personalplanung über
die Kundenfrequenzanalyse-Software (Statistiksoftware) in nahezu allen Servicebereichen
individuelle Konfiguration der Soft- und Hardware für alle Ansprüche
ständig ausbau- und erweiterbar